Gemeinheiten
Donnerstag, 27. Juli 2006
Anonyme Denunzianten
Gestern habe ich beobachtet, wie der Behindertenparkplatz gegenüber meines Hauses, von einem jungen Mann mit seinem Nasslöckchen-Express okkupiert wurde.
An dieser Stelle steht da so gut wie nie ein Fahrzeug mit Behindertenplakette, der Parkplatz ist das Produkt einer Beamtenwillkür. Der junge Mann ist offensichtlich nicht behindert.
Er trägt diesen modisch, angedeuteten Iro, eine weiße Jacke im Lucky-Strike Stil und diese Wohnhose. Ich habe ihn schon oft beobachtet, er ist der Freund von Cindy, die ist aus der DDR und sieht auch so aus. Entrüstend stelle ich also fest: Er darf er seinen Wagen dort nicht parken!
Zumal ich auf dieser Straße NIE einen Parkplatz bekommen. Also habe ich kurzerhand Onkel Josef angerufen, der hat eine Behindertenausweis und mit dem man immer prima einkaufen gehen und parken wo man will. Ich habe ihn mit fadenscheinigen Angeboten gelockt (Eine Pulle Mariacron..) und ihm gesagt, er könne ja direkt vor meiner Haustür parken, er hat ja die Berechtigung!
Als er 10 Minuten später da war, war der Parkplatz natürlich immer noch besetzt. Ich hab dann mal das Ordnungsamt angerufen und mir genüsslich angeschaut, wie der Abschleppwagen den BMW von besagtem jungen Mann an die Leine nahm.
Ganz panisch kam er rausgerannt, aber zu spät! Der muss erst mal zahlen.
Ich möchte einen Verein gründen!
Die "Essener Misanthropen e.V." sind allerdings alles Arschlöcher - die hab ich mir bereits angeschaut.
Wie wäre es mit den "Anonymen Denunzianten"? Hat jemand Interesse? Ich suche noch einen zweiten Vorsitzenden, Kassenwart, Beisitzer etc.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6504 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2007.10.10, 16:01
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Blut, Schweiß und...
Gestern war ich im Kino! Planet Terror war angesagt....
by trixi-cola (2007.10.10, 16:01)
In Würde altern
Schaue ich mir meine Eltern an, die ja schon fast 80...
by trixi-cola (2007.09.13, 14:01)
Verluste
Kann man seine Gedanken verlieren? Sein Herz? Seine...
by trixi-cola (2007.03.01, 16:26)
Dagegen? Dafür!
Tu Gutes und sprich nicht drüber, sonst machen...
by trixi-cola (2006.10.09, 12:38)
Ich gebe mir Mühe...
Aber es interessiert mich ehrlich gesagt, tatsächlich...
by trixi-cola (2006.08.17, 12:59)

xml version of this page

made with antville